HTML Code einer SSL Webseite Laden (curl/fsockopen)

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hallo Miteinander.
Ich bereite mittels eines Skriptes eine Webseite auf (Konvertierung einer HTML Tabelle in ein CSV). Zum Laden des HTML Codes verwende ich das Skript dieser Seite: http://www.bin-co.com/php/scripts/load/ Der HTML Code liegt auf einer SSL Verschlüsselten Seite mit HTTP Authentifizierung.

Auf meiner Lokalen Entwicklungsumgebung wird ohne Probleme die Verbindung zum Remote Server aufgebaut und das HTML geladen:
Windows 7 64bit
Apache 2.0
PHP 5.2.9
libcurl/7.16.0 OpenSSL/0.9.8i

Als ich jedoch das Skript auf meinen Webserver (Hosted) geladen habe, konnte das Skript keine Verbindung zum Remote-Server mehr herstellen. Kurzes cURL Debugging ergab folgenden Fehler:
Code:
* About to connect() to myremoteserver.tld port 443
*   Trying 123.123.123.123... * Connection timed out
* couldn't connect to host

Remoteserver:
Debian Linux
Apache 2.0
PHP 5.2.11
libcurl/7.15.5 OpenSSL/0.9.8c

Da das Load Skript auch noch eine fsockopen Alternative anbietet wollte ich diese ausprobieren, aber auch hier:
Code:
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to ssl://myremoteserver.tld:443 (Connection timed out) in /var/www/vhosts/mywebsite.net/subdomains/xxx/httpdocs/plan/inc/http.inc.php on line 145

Kann es sein dass mein Anbieter gewisse Verbindungen nach außen sperrt? Den HTML Code von Google.de lädt das Skript ohne Probleme (normaler HTTP Call).

Grüße
Daniel
 
Zurück