Captcha - Problem

ava99

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community !

Möchte mir eine Registrationsseite erstellen, die auch gegen Bots einigermaßen sicher ist.bei meiner Suche bin auf folgende Seite gestoßen
Klick hier

Stehe nun etwas auf der Leitung wie ich bei "hier kommt das ursprüngliche Script hin."
Code:
<?php
session_start();
function encrypt($string, $key) {
$result = '';
for($i=0; $i<strlen($string); $i++) {
   $char = substr($string, $i, 1);
   $keychar = substr($key, ($i % strlen($key))-1, 1);
   $char = chr(ord($char)+ord($keychar));
   $result.=$char;
}
return base64_encode($result);
}
$sicherheits_eingabe = encrypt($_POST["sicherheitscode"], "29jfkd921");
$sicherheits_eingabe = str_replace("=", "", $sicherheits_eingabe);
if(isset($_SESSION['rechen_captcha_spam']) AND $sicherheits_eingabe == $_SESSION['rechen_captcha_spam']){
unset($_SESSION['rechen_captcha_spam']);

//
//
//Hier kommt das ursprüngliche Script hin.
//
//

}
?>

text einfügen kann hatte schon mittels
Code:
echo "Testtext";
versucht ging aber
leider nciht es wurde mir nichts angezeigt. Und ich sehe auch nicht den Fehler warum da mir nichts angezeigt wird.

Für Hilfe bin dankbar

MFG
Ava99
 
Das mit dem echo müsste schon gehen, pass mal auf dass du den Befehl aber nicht in eine Funktion reinschreibst, die gar nicht aufgerufen wird. Also einfach nur echo nach ganz unten sollte funktionieren!
 

Neue Beiträge

Zurück