autoLogin - Sessions

eriche

Grünschnabel
Grüß euch!

Ich habe folgendes Problem an dem ich schon lange nicht vorbei komme :(

Möchte mich bei einer externen Seite automatisiert einloggen - das bekomme ich einfach über eine Form hin, die ich mit Username + Password an die Seite schicke hin.

Dann habe ich eine aktive Session.

und mit dieser Session will ich dann eine weitere Form von meinem Webserver ausführen, der Daten von der externen Seite aktualisieren würde.

-----

Habe schon versucht nachdem ich eine gültige session hatte die Form in einem IFRAME zu laden - nur ich bekam immer den Javascript Error Cross-Frame Scripting Error.
Also man darf nicht von der Seite die Form im IFRAME submitten :confused:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Nochmal zusammengefasst

1. Einloggen (extern) -> um gültige Session zu bekommen
2. mit gültiger Session von meinem Server eine Form ausführen um auf der externen Seite Daten zu aktualisieren


Daran scheitert es - bitte um Script examples
Vielleicht kann man da ja auch was mit Cookies machen - da kenn ich mich zu wenig damit aus,...

DANKE

Erich :)
 
Auf die Inhalte eines iframe-Elements einer fremden Ressource sind Zugriffe aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
 
Das habe ich wie oben erwähnt auch schon mitbekommen.

Nur wie umgehe ich mein Problem :confused:

Habe eine Seite in der ich 2 Frames habe.
Einem um mir eine gültige Session zu holen, also fürs LogIn - muss ja ein eigener Frame sein, da nach abschicken der Passwortform die Seite Refreshed wird.

Im anderen Frame ist dann meine Form mit den zu aktualisierenden Daten die ich dann mit der gültigen Session an die EXTERNE Seite schicken will

Please HELP

thX

Erich
 

Neue Beiträge

Zurück