bildbearbeitung

FragForward

Grünschnabel
Hallo ich habe wiedermal ein großes Problem


Ich will ein Formular machen wo ich ca 10 Links eintragen kann (lokale und http:// links) die dann in eine sqldatenbank eingetragen werden und mit einen , getrend und wenn ich das Script wieder aufrufe soll das gleiche wieder gemacht werden nur hinten drangeschrieben und nicht wieder überschrieben werden so dass ich unentlich links eingeben kann

so weit so gut das ist ja auch nicht schwer nur jetzt komme ich nicht wirklich weiter

ich rufe jetzt ein script auf das den ganzen text aufsplittet und in einen array speichert und anschliesend hoch/runterlät in einen ordner, die nahmen der bilder sollen dann übergeben werden

das nächste script macht die bilder kleiner und speichert die neu....

das wass ich nicht weis ist das mit dem runter/hochladen ich hoffe es war verständlich
 

Neue Beiträge

Zurück