HILFE Ich brauche ein wenig hilfe beim erstellen eines pobligen nickpage script

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buffy-Fan

Grünschnabel
Hallo
Ich hab ne frage
Ich kenn mich schon gut mit php und mysql aus doch nur jetz wollt ich ne nickpage machen.
besser gesagt en scrip wo aus einem vorigen formular die daten wie name u.s.w ausließt und in eine mysql datenbank speichert
und danach soll es wieder auf ein standart dokument als variabel anhand einer id die daten einfach nur einfügen.
könnte da mir jemand vileicht en bischen helfen
 
Für jemanden, der sich „ gut mit php und mysql “ auskennt, sollte soetwas eigendlich kein Problem darstellen.
 
PHP:
	include ("mysql.php");
//entweder hast du die daten mit mysql user usw inner datei dann mach es 
//wie oben oder daklariere alle variablen einzeln
	
//$newstable steht hier nur weil das n ausschnitt aus meinem newsscript ist. 
//ersetze es durch den namen der tabelle (nick evtl)

    $select = mysql_query("SELECT * FROM $newstable");
    $reihen = mysql_num_rows($select);
    
    
    $result = mysql_query("SELECT * FROM $newstable ");
    echo "<center><table width='400' border='0' cellpadding='0' cellspacing='0' style='border-collapse:collapse;'><br>";
        while ($zeile = mysql_fetch_array($result)) 
		{
		
		echo "<tr><td height='30' width='40' background='images/$template/$zeile[5]'></td>
		

					<td height='30' width='360' background='images/$template/newsheader.gif'>&nbsp;</td></tr>";
		echo "<tr><td class='verdanaorange' colspan='2'><b>#$zeile[0]</b></td></tr>";
		echo "<tr><td class='verdanaorange' colspan='2'><b>$zeile[1]</b> schrieb am $zeile[3] um $zeile[4] folgendes:</td></tr>";
		echo "<tr><td class='verdanaorange' colspan='2'>$zeile[2]</td></tr>";
        echo "<tr><td class='verdanaorange' colspan='2'>&nbsp;</td></tr>";
		echo "<tr><td class='verdanaorange' colspan='2'>&nbsp;</td></tr>";
    	}
    echo "</table></center>";

ich hoffe du verstehst es weil du ja php verstehen kannst gelle :)
 
Ich hoffe, alle Vorredner in diesem Thread verstehen unsere Regeln, denn sonst sind alle ganz nah dran an einer Verwarnung wegen durchgehender Kleinschreibung bzw. Nutzung eines lokalen Dialekts.
 
Tim Du hast Recht. Ich werde mich daran halten. Öööhm.. ja ich hatte keine Zeit korrekt zu schreiben, da cih eigentlcih gleich "weg" wollte.

Aber ich finde es gut, dass ihr Admins immer den imaginären zeigefinger hebt, damit das Niveau nicht im bodenlosen versinkt.

P.S.: So genehm mein Herr?

P.P.S.: Verzeihe meinen Sarkasmus bitte. Ich will DIch aber echt nicht ärgern.
 
1) Wenn du ihm schon in seinen Allerwertesten kriechen musst, dann versuche wenigestens hierbei _keine_ Rechtsschreibfehler zu produzieren.
2) Ich verstehe nicht warum "Buffy-Fan" sich gut mit php/mysql auskennt und trotzdem nicht in der Lage ist so etwas zu realisieren. Wenn du es kannst kannst du es und wenn nicht lern es anstatt dir Fertigscripts servieren zu lassen.
3) Sollte mein Post einem zuständigen Ordnungshüter missfallen so möge er seines Amtes wallten(<- ?)!

:)

[edit]
@unten drunter:
1) Ich zähl ein paar Fehler weniger als in deinen Posts.
2) Kann nichts dafür, dass mein Hoster sein Server nicht mehr im Griff hat, leider :(
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Japjapjaaha. Jo Recht hast Du. Öhhm... man eine andere Frage: Warum Kann ich kein Avatar bei mir in mein Profil laden?

Achso.. ja.. also Du solltest, wenn Du es schon bei mir bemängelst, auch bei dir auf die Rechtschreibung achten. ;)

[edit] Immer diese Rechtschreibung ;) [/edit]
[edit2] coole Webpage vodoo [/edit2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir das durchlese, lese ich folgendes :

Ich habe keine Ahnung von PHP/MySQL und möchte das mir
jemand den Script schreibt. Ein wenig Hilfe setzt normalerweise
voraus das die Grundlage zum Script schon existiert.

Über Rechtschreibung wird nicht gestritten, Sarkasmus
ist alleiniges Recht des Teams, evtl. gegenteilige Meinungen
fallen gleich danach meiner genauen Zensur zum Opfer. Amen.

Nils

P.S. Beschwerden an meine PM Box.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück