Diesen Effekt

gomso

Grünschnabel
Hallo

Ich habe eine Frage, wie krieg ich diesen Effekt in Photoshop wie in Dschungel162.zip gezeigt mit jedem Farbbild/Foto hin, wie Beispiel.zip?

Besten Dank für eure Antworten

Gruss Gomso
 

Anhänge

  • Dschungel162.zip
    80,8 KB · Aufrufe: 57
  • Beispiel.zip
    269,5 KB · Aufrufe: 33
Was genau meinst du?

"Scanlines" könnte ein Stichwort sein was dich weiterbringt; ansonsten schau dir auch folgende Sachen an: Tonwertkorrektur, Gradationskurven, Masken – für Farb/Kontraständerungen bzw. um Gesichter "einzubauen".
 
Hi,

ich weiß zwar auch nicht genau, welcher Effekt gemeint ist, verwendet wurden jedenfalls verschiedenste Layer-Einstellungen. Einerseits wurde sicher einiges freigestellt, andererseits auch mit diversen Überblendeffekten ein durchscheinen erzielt (Farben multiplizieren?). Frage etwas detaillierter, dann kann man dir sicher besser helfen.

Servus, Michael
 
Hi

Besten Dank für die Antwort

Zum Ersten bräucht ich den Farbeffekt, also das schwarz-grün. mit einfach neu einfärben kommt das nicht so gut!

Ggf. müssten die Linien auch noch rein, kommt ganz drauf an, wie das schwarz-grüne wird

Besten Dank
Gruss
Gomso
 

Neue Beiträge

Zurück