Abstract Brushes Tutorial

Hm, irgendwie fühle ich mich, als wenn überall versteckte Kameras lauern ... :suspekt:

Gemeint ist die Füllmethode "Ineinanderkopieren" bzw. "Überlagern". Wo du die Einstellung vornimmst, kannst du Markus' Screenshot entnehmen.

Und wie bei deinem letzten Beitrag möchte ich dich bitten die Netiquette zu beachten (insb. Groß- u. Kleinschreibung). Danke. :)

Philip
 
Hallo! Ich wollte das Tut. auch mal probieren, bin nämlich eine blutige Anfängerin : /. Nunja jedenfalls hab ich keine Abstract Brushes gefunden,die kompatibel mit meiner Version sind, obwohl ich die runtergeladen hab, die für meine gedcht war -.-. Hätte jmd. vllt. diesen Abstract Brush aus dem Tut :)? Oder vllt. andere gute, wäre sehr nett :)!

Edit: Ich hab Photoshop 7.0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich wollte das Tut. auch mal probieren, bin nämlich eine blutige Anfängerin : /. Nunja jedenfalls hab ich keine Abstract Brushes gefunden,die kompatibel mit meiner Version sind, obwohl ich die runtergeladen hab, die für meine gedcht war -.-. Hätte jmd. vllt. diesen Abstract Brush aus dem Tut :)? Oder vllt. andere gute, wäre sehr nett :)!

Edit: Ich hab Photoshop 7.0 :)
schau hier

http://browse.deviantart.com/resour...=abstract+brushes+for+ps7&order=9&alltime=yes
 

Neue Beiträge

Zurück