Auswahl -> Pfad

shadory

Grünschnabel
Hi.
Ich muss gerade für Cinema 4D aus einem "Spline-Bild" Pfade machen. Dazu mache ich eine Auswahl des Bildes und dann mache ich daraus Pfade. So jetzt mein Problem: Die Pfade sind in so schlechter Qualität das ich sie nicht nutzen kann. Frage: Kann ich die Pfade in besserer Qualität erzeugen oder muss ich zei doch per Hand nachzeichnen?

THX Schonma Im Vorraus MFG ich
 
Das sind ja sehr filigrane Sachen. In so einem Fall ist es immer gut das Bild in einer sehr höhen Auflösung zu haben wenn man in Pfade umwandeln will.


Und beim Umwandeln dann den kleinsten Wert nehmen. Wert eingeben kann man wenn man im Pfadmenü auf das kleine Dreieck rechts oben klickt.


Alex
 
Also das Bild habe ich leider nur in der Auflösung.

Um die Pfade mache ich ja folgendes: Ich mache mit dem Zauberstab eine Auswahl und daraus unter Pfade "Arbeitspfad aus Auswahl erstellen" und genau die Pfade sind in sehr schlechter Qualität.

PS: Habe einen Kreisauswahl erzeugt und daraus dann Pfade erstellt. Ergebnis: Der Kreis war kein Kreis mehr sondern ein Kreis mit komischen Beulen.

Woran liegt das?
 
Dann wirst du um die Handarbeit nicht herumkommen.

Die Beulen an dem Kreis kommen durch die zu hohe Toleranz (oben erwähnter Weg über Dreieck ---> Arbeitspfad erstellen) zustande.

Das wird dir aber bei deinem Bild auch nicht weiterhelfen.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück