Linienwerkzeug in Photoshop cs2 9.0V

Z

Zepto

Hi. Ich habe also Adobe Photoshop CS2 Version 9 und bräuchte unbedingt dann Linienwerkzeug wo finde ich dass?

PS: Könnt ihr mir dass auf Deutsch nennen und Englisch also so: Datei>.. und auf Englisch .File>...?



Oh leute ich habe es soeben gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Linienwerkzeuge? Meinst Du Lineale oder willst Du nur Linien mit dem Pinsel o.ä. ziehen? Oder suchst Du die Hilfslinien?

PS CS2 auf PC oder MAC?
 
Hallo,

anstatt hier jetzt die passende deutsche Übersetzung rauszusuchen, lasse ich mal Bilder sprechen. Klickst du auf das standardmäßig an der Stelle sitzendes Rechteck etwas länger drauf, erscheint eine Auswahl, wo auch die Linie dabei ist.
Anstelle des langen Drückens kannst du auch einfach das Werkzeug so wählen und oben unter Datei, Bearbeiten... auch das Linienwerkzeug auswählen.
Das ist aber meines Erachtens schon immer an dieser Stelle. Ich hoffe deswegen, du meintest das.

Grüße Marco
 

Anhänge

  • 24824attachment.jpg
    24824attachment.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 1.025

Neue Beiträge

Zurück