Bild-Animation (drei Bilder der Reihe nach anzeigen)

Hallo!

ich hab für meine Website drei Bilder in PS erstellt. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich diese drei Bilder in einer GIF-Datei der Reihe nach anzeigen kann. Also, dass das erste Bild 3 sek. angezeigt werden soll, dann das zweite 3 sek., dann das dritte 3 sek. und das dann wieder von vorne...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab versucht, die Bilder in Flash zu animieren, bin aber nicht weit gekommen...

THX im Vorraus and greetz,

Fabi
 
hmm, google doch einfach nach einem mini tool mit dem
du gif animationen machen kannst.
da gibt es doch bestimmt 1mio. freeware tools...

ansonsten image ready nehmen, über fenster/animation die entsprechende
palette laden und dann dort in der animationspalette die einzelnen bilder
nacheinander positionieren.

fertig

björn
 
Ich nehme für solche Animationen ImageReady zur Hilfe, da ImageReady mit der Animationspalette relativ einfach zu verwenden ist. Du erstellst dort in der Animationspalette
ein Layer und kopierst die Bilder auf 3 Ebenen über den Hintergrund. Diesen Layer kopierst du 2mal und schaltest bei jedem die Verzögerung auf 3 Sekunden. Dann kannst du auf jedem Layer die Ebenen ausblenden, die nicht sichtbar sein sollen!

Ich habe mal ein kleines Beispiel vorbereitet, so sieht das ganze dann aus:

Link

MfG
 
ja danke für die antworten. aber ich hab image ready nicht und bei google gesucht und nichts gefunden...

könnt ihr mir das programm evtl. schicken oder download link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check nur irgendwie nicht, wie ich die drei bilder dann animiere...könnt ihr mir das nochmal ausfürhlich erklären?

ka, denk mal dass das bei PS dabei war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück