Beatles Effekt

Blackylein

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Für das Titelblatt einer Zeitung hatten wir die Idee die Gestaltung so zu machen wie einige Covers von den Beatles sind (Siehe Anhang).
Kann man irgendwie im Photoshop (oder anderen Programmen) aus einem normalen Foto solch eine Grafik machen?

Vielen Dank im Voraus!
Carina
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 278
  • submarinebig.gif
    submarinebig.gif
    71,9 KB · Aufrufe: 237
Sowas nennt sich Vektorgrafik und man kann es mit einem Vektor-Programm wie z.B. Illustrator oder Freehand machen.

Mfg
 
Danke!

Dann wende ich mich mal an die Spezialisten im Vektorgrafikenbereich!

edit:
Die Spezialisten aus dem Vektorbereich sagen, dass ich zeichnen muss und das ist genau das, was ich nicht will
gibt es denn keine Möglichkeit ein Foto irgendwie künstlich/gezeichnet aussehen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Effekt wirst du nur mit Handarbeit so gut hinbekommen. Du kannst jedoch zuerst die Bilder in PS bearbeiten, dass mehr farbige Flächen entstehen und dann das ganze in Adobe Streamline nachzeichenen lassen.
 
So, jetzt hab ich schon vieles zum Thema gefunden. Wenn man in der Suche ein bisschen sucht erkennt man, dass dieses Problem schon öfter aufgetreten ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Neue Beiträge

Zurück