Gesicht altern lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fraXXX

Grünschnabel
hallo leute, kennt jemand von euch eine methode, oder besser noch ein plugin um ein gesicht altern zu lassen?
 
Hai,

ein Plugin wird es dafür nicht geben.
Evtl. Vorgehensweise : Ausgangsbild, Bild mit einem alten Gesicht, Ebenenmasken, Kopierstempel, Wischfinger und viel Handarbeit.

Ciao Stefan

edit : Vielleicht hilft dir ja auch dies DOCMA PDF als Einstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon befürchtet, dass es dafür keinen einfachen/ schnellen weg geben wird ;)
aber danke für deinen comment
 
aber mir is da grad ne idee gekommen die ich ausprobieren werde; ich saug mir ein morphingtool, scusi ich werde es natürlich käuflich erwerben:), dann nehm ich ein foto von einer alten frau, die dem mädl, dass ich altern lassen will, ähnlich schaut und werd einfach mal bei 50 % des morphingvorgangs anhalten und schaun wies aussieht, und mich dann halt n bisl rumspielen
 
Ohh Ohh Ohh wieder ein User der die Netiquette nicht gelesen hat :rolleyes:
Ist es denn so schwer ab und zu mal auf seiner Tastatur die Shift Taste zu drücken?
Du schreibst doch auch nicht in der Schule im Diktat alles klein oder?

Wenn du was schreibst steht sogar unter dem Textfeld in rot
Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette!

mfg ZiRaG


edit: Desweiteren gab es dieses Thema hier schon einmal. Da sieht man wieder das keiner die hier eingebaute Suchen Funktion benutzt bevor man fragt :mad:

hier der Link zum Thema : http://www.tutorials.de/tutorials149186.html&highlight=altern
 
Zuletzt bearbeitet:
oh manno schreib leiber was produktives, anstatt dich über meinen schreibstiel auszulassen, du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich hab bei meinem deutschabitur alles klein geschrieben da war das noch garnicht in mode ;) und hab dafür ne gute note geerntet, das hat nicht mit unhöfflichkeit zu tun....gut bei satzzeichen spar ich ein bischen, aber mir gehts um den inhalt und nicht die form
ich wette deine bude ist immer schön aufgeräumt ;)
 
ok, dass es so einähnliches thema hier schon gibt und ich nicht bemerkt hab is meijn fehler, ich dachte mir, dass es vielleicth schneller geht wenn ich einen neuen beitrag poste, das war n bisl gemein geb ich zu, ich machs auch nie wieder, aber mir gings acuh eher um ein plugin als ne methode
lg an den aufmerksamen ZIRaG
 
Super. hast dich wirklich gebessert. Achso: gibt ne edit Funktion(nicht in jedem Forum, aber tutorials.de ist halt so fortschrittlich.
 
tutorial.de is super, wollt ich nurmal sagen auch wenn ichs wohl nie zu nem platinstatus schaffen werd ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück