Logo

biasmokie

Grünschnabel
Hallo

Ich wollte mir gerne ein logo basteln. Dafür wollte ich das Desert Combat Logo nehmen und dann statt "Desert Combat" - "Smokie" hinsetzen.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten "Smokie" in der Strift schreibe , die auch bei "Desert" verwendet wird ( mir geht es um die Form und die Farbübergänge)


Thx
 

Anhänge

  • desert-combat.jpg
    desert-combat.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 342
Ich Würde erst einmal jeden Buchstaben auf eine eigene Ebene packen und dann versuchen, aus den Vorhanden Buchstaben Smokie zu schreiben. So gehts ganz gut:


S = S (hast du ja schon)
M = M (müsstest du das untere nehmen und entsprechend vergrössern
O = D (einfach die eine Hälfte des Ds nehmen, diese Spiegeln und dransetzen)
K = R (Bogen oben wegmachen und den Diagonalen Strich nach oben spiegeln
I = T / E (Einfach alle Überflüssigen Striche löschen)
E = E (hast du ja aushc shcon)

Dann nur noch die FArben entsprechen ändern - vllt mit dem Clone-Stempel oder dem Musterwergzeug - einfach mal testen!
 
Ich glaub ich würd die Schrift komplett weg retuschieren und neu machen, weils sonst zusammen gebastelt aussieht.
Es muss ja ned genauso aussehn oder? Ein eigener Stil ist nämlich immer besser als sowas find ich.

Ich würd so ne ähnliche Schrift nehmen und dann einfach mit grunge arbeiten. das passt hervorragend dazu :)

LG,
Shadow ;-]
 
oder einfach mal selber machen! die Schriftart ist zumindest so ähnlich > Haettenschweiler die Wollmütze hab ich mir freigestellt mit Lasso oder Pfade ist egal!
den Rest mit Pinselspitzen und Fülloptionen der Ebenen!

Fertig! Dauer ca. 10 Minuten
 
Hey, das sieht doch gar ned ma schlecht aus! Nur die untere Schrift kann man leider total schlecht lesen :(

LG,
Shadow ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück