strahlen..?

subzero

Erfahrenes Mitglied
ich möchte so linen ziehen....
ca. 3-5 px dick...
100px lang...ein schön gebogen...
allerdings sollen die ziemlich glühen...also..
sonne art strahlen solln da raus kommen.. :)

habter ne ahnung wie ich das hin bekomme..????
das tut von helish bekomme ich nich wirklich hin...also.... :)

bin ein bissel blöd.. :)

thx..
 
etwas wie das hier... :)
aber viel strahlender...und nich so viele linien...also..das prob sind nich die linien....sondern die strahlen.. :)
05.jpg
 
wie wärs wenn du diese ebene (mit den linien) kopierst, und einen radialen weichzeichner anwendest und zwar "strahlenförmig"...dann noch etwas mit kontrast/helligkeit..etc.. spielen

ist das in deinem sinn?

falls fragen offen sind dazu, melden...
 
was hat diese forum gegen meine domian..????

immer wird die endung mit sternen abgehängt.. :(((

die is ********
looooool

äähm...hier...

mist..muss neues post machen.. :(
shiva..guck ma was das hier fürn sch*t is...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry..

sorry das ich hie soviel poste..aber das suckt hier etwas mit meiner domian..der will die nich :(
 

Anhänge

  • i-face_subdesign3header.jpg
    i-face_subdesign3header.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 106
Hey Zero,
Kann irgendwie keine leuchtenden Linien erkennen.

Was meinst du eigentlich genau mit strahlen? Würde dir ein kräftiger Glow reichen?

So Long
TheVirus
 
joooo

jo leude... danke fürs interresse.. :)

also..ich brauche ideen.. :)
ich dachte ich könnte zu den kreisen im bild leuchtende lininen.. (strahlen) rein packen..aber dat sieht nich aus...das bild wie es dort steht....is wie es jezz ausieht...un die linien ...sind ganr keine sondern tentakeln..
also...
ich brauche ideen...für dne header....
das is mein anligen..ein anderes is es das shiva..mal guckt und mir sagt wieso meine domian nich angezeit wird..???

de.vu...


thx...

s.u.b.z.e.r.o
 

Neue Beiträge

Zurück