watch this!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm also gefaellt mir irgendwie, nur weiss ich leider nicht wie die buttons da dann reinsollen? wirds das flash oder nicht usw
vielleicht nochmal später das fertige produkt zeigen, aber bisher gute ansaetze
mfg
 
also...

es wird unten noch weiter gehen. deshalb auch "oberer teil des interfaces"... und wenn nicht plötzlicher kindstot eintritt, so wird auch noch irgendwann mal fertg. :p

see ya und thx für kritik, immer schön weiter machen. ya snowy
 
bist du nicht im falschen thread. ich denke es gitb einen eigen punkt für HP-Feedback´s.

aber na
PS. der link funzt nicht!
 
Gefällt mir ganz gut, vor allem das du so mutig bist und rosa als Farbe mit reinnimmst.

Was wird das denn für eine Seite?
 
hrrmm...

@hochi:wieso funzt der link bei dir nicht? - oder war da mal wieder unser server down...?

@savok: genau... keine funktionen=pure image...

@yasemin...: also... hmm... es hat zumindest nichts mit meiner neigung zu tun, dass ich diesen "rot"-ton genommen habe... zumindest war ich bereits in versuchung, die farbwerte etwas zu ändern, um zu einem unschwulen blau zu gelangen... zu der seite... *grübel* ja... hmm... eine seite zur selbstverherrlichung vielleicht? *gg* nein... ich denke es wird einfach so etwas wie ein avatar im netz, weil ich mit meiner momentanen seite nicht mehr zu frieden bin... sie soll nichts weiter aussagen, ausser, dass ich im netz present bin und nicht nur in der realen welt lebe...

hoffe, das beantwortet die fragen...

see ya

ya snowy
 
Ich finde wirklich gut gelungen, na gut die Fraben sind nicht so mein Ding aber vom Design gefällt es mir.

Das Logo in dem Kreis sieht ganz cool aus, hat das ne Bedeutung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück