Schrift-dreh-Animation!

Waterstorm

Erfahrenes Mitglied
Hi ich bn grad auf ein Schrift-Animation gestoßen.Siehe hier
avatar-50.gif

Jetzt würde ich gerne wissen wie bzw. ob das mit dem Ps7 gehen würde??

Ciao,Pitri
 
Lade das Bild doch mal in Image Ready (bei Photoshop dabei) und Du wirst sehen, wie Du das erstellen kannst.

Dazu bitte Fenster -> Animationen einblenden in IR ( falls die Pallette aus ist...

Könntest Du bitte die Animation extern auf deinem Webspace speichern, das Gedrehe lenkt total ab beim Lesen!
 
Ja ok mir ging es ja auch nur darum wie ich mir die anschauen kann, oder mit welchen Progie das gemacht wird!

Danke
 
Gibt auch Programme, von Freeware, bis zu kostenplichtigh, die sowas erstellen für Dich, brauchst nur Text eingeben und Stil/Style auswählen...

Ein Beispiel dafür wär Cool 3 D , von der Firma UIead , jedoch nicht umsonst.

Ab und an gibt es in Zeitschriften ne alte Version!

Zweiter "Pendant" wäre zum Beispiel Xara 3D , musste googeln!
 

Neue Beiträge

Zurück