Outlook 2007 - mehrere Posteingänge zu einem

The_Answer1985

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe via Google und Forenhilfe gesucht, aber mein "Problem" nur in umgekehrter Richtung gefunden.

Habe kürzlich von XP auf Vista umgestellt und meine Outlook Mails via *.pst-Datei gesichert. Auf Vista habe ich diese importiert und meine E-Mail Konten eingerichtet.

Jetzt habe ich aber für jedes E-Mail Konto einen eigenen Posteingang samt üblicher Ordnerstruktur (Entwürfe, Gesendet, Papierkorb etc.) und zusätzlich das selbe von meiner importierten *.pst-Datei.

Möchte aber gerne wieder alles unter "einem Hut" haben, also dass alle E-Mails in meinem Standard-Posteingang landen und die überflüssigen Posteingänge verschwinden.

Hatte das Problem bisher noch nicht, da es sonst immer funktioniert hat mit dem Importieren der Datei...

Danke für eure Hilfe!

Lg
 
Ich denke du hast beim Importieren den falschen Order als Ziel ausgewählt.
Da gibt es die Möglichkeit es in den Selben Ordner oder den aktuellen ordner zu importieren.

Am besten du schmeißt die pst nochmal raus und importierst sie neu mit "selben Ordner" verwenden.
 
Hi,

danke für die Antwort...

Habe gerade gesehn, dass Outlook meine Konten als imap eingerichtet hat. Hab das auf pop3 geändert und jetzt klappt es so wie ich es wollte!

Trotzdem danke!

Lg
 

Neue Beiträge

Zurück