Netzwerklaufwerk verbinden

Radeon

Mitglied
Hallo,
ich versuche mein Problem mal so zu erklären das es jeder versteht.
Also, ich habe hier eine Batch datei in der folgendes steht:

net use e: \\test011\c

Diese Batch Datei heißt connect.bat und wird per Task Planer bei jedem Systemstart unter dem Benutzer Administrator ausgeführt. Jetzt habe ich das Problem das er dieses Laufwerk e: nicht verbindet. Er führt die Datei zwar aus aber es passiert nichts. Wenn ich mich dann aber einloge und die Datei manuel aufrufe funktioniert alles wunderbar. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Ich hab nämlich keine Idee wieso das nicht funktioniert.
 
Probier doch einfach mal die datei in das Profil des benutzers zu laden wenn du eine domäne hast oder in den autostart des benutzers. Sollte auch gehen
 
Das Problem ist das die Datei ausgeführt werden soll wenn kein Benutzer angemeldet ist, also dann wenn der Pc hochgefahren hat und beim Loginbildschirm ist. Das wollte ich eben mit dem Taskplaner lösen mit der Option "Beim Systemstart starten" aber das geht leider nicht :(
 

Neue Beiträge

Zurück