[C#] MothCalendar: Mehrere Daten mit einer Farbe markieren

Erks

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe mal hier im Forum gesucht, doch eine relevante Lösung oder einen Ansatz unter Verwendung der Windows Forms habe ich noch nicht gefunden.

Meine Frage:
Kann man im MothCalendar (Windows Forms) eine Datumsfolge mit einem Farbwert im Hintergrund (z.B. RGB(255,0,0)) markieren:confused:

Z. Zt. habe ich folgenden Code, aber wie ich das dann mit einer Farbe markieren kann, wenn man sich den Monat nur anschaut, habe ich noch nicht raus.

Code:
DateTime date1 = new DateTime(2011, 07, 13);
DateTime date2 = new DateTime(2011, 07, 15);

SelectionRange sr = new SelectionRange(date1, date2);
Calendar1.SelectionRange = sr;

Danke für Antworten;)

kal.png -> das verwende ich
kal_range.png -> So sollte das eigentlich aussehen!
 

Anhänge

  • kal.PNG
    kal.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 25
  • kal_range.PNG
    kal_range.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 30

Neue Beiträge

Zurück