unmanaged Code in C#

JJB

Cogito ergo brumm
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das ein Sakrileg ist, aber ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit unmanaged Code in C# einzusetzen / aufzurufen.
Hintergrund ist, dass mein Chef Angst hat, seine C# DLLs könnten dekompiliert werden und damit seine Geheimnisse preisgegeben. Da hat er vorgeschlagen, einige der Funktionen in nativem Code unmanaged zu schreiben, um dort Funktionen, Übergaben und Variablen zu verwalten, die nicht dekompiliert werden können.
Im besonderen geht es hier um Verschlüsselungsroutinen, die in C# geschrieben sind, aber nicht dekompilierbar sein sollen.

Meine Frage daher:
Kann ich in irgendwie (nicht so leicht dekompilierbaren) unmanaged Code schreiben, aus welchem ich meine C# Dlls benutze oder umgekehrt ? Oder kann ich meine C# Funktionen vielleicht unmanaged kompilieren / konvertieren ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar !

MFG JJB

(Wenn das das falsche Unterforum dafür ist, bitte ich um Entschuldigung.)
 

Neue Beiträge

Zurück