[C#] Programm auf Windows 2000 laufen lassen

flogy92

Mitglied
Guten Morgen

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar habe ich ein Programm auf meinem Windows XP (SP3) Rechner (.NET Framework 3.5) geschrieben und kompiliert und möchte dieses nun auf einem Windows 2000 (.NET Framework 2.0) Computer laufen lassen.

Ich habe bisher einfach mal versucht, das Framework des 2000-Computers zu updaten auf 3.5 und es dann laufen zu lassen. Leider funktioniert auch das nicht richtig. Liegt das am Betriebssystem?

Wie kann ich das beheben?


Vielen, vielen Dank im Voraus!


MfG flogy
 
Also als Zielframework habe ich das 3.5 angegeben. Wenn ich das ändere, kommen massenweise Fehler (muss dafür den Code ändern, oder?)... Der Ausgabe-Typ ist "Windowsanwendung". Ich habe eigentlich gar nichts an den Einstellungen verändert.
 
Hallo,

für Windows 2000 ist .NET 3.0 und .NET 3.5 nicht verfügbar, siehe hier

Gruß
MCoder

Bleibt mir also nichts anderes übrig, als das Zielframework auf 2.0 zu setzen und dann einfach den Code so abzuändern, dass alles läuft?
Gibt es keine alternativen, wo ich an dem Programmcode keine Änderungen mehr vornehmen müsste?


MfG flogy
 

Neue Beiträge

Zurück