Ereignisprotokolldatei ist voll

bolshi

Mitglied
Hallo,
Beim Visual Studio 2008 Professionel kann ich meine mit SQL Server 2005 erstellte DB nicht hinzufügen. Es kommt die nichtssagende Meldung "Die Ereignisprotokolldatei ist voll". Das funktioniert aber in den parallel installierten 2005-er Versionen (alle deutsch). Ebenso wenig funktioniert das Hinzufügen einer neuen Datenquelle. Im Assistent zum Konfigurieren von Datenquellen erhält man keine Reaktion beim Betätigen des Buttons "Neue Verbindung..."

Gruß
Ingo
 
Da gibts unter den Eigenschaften der "Ereignisanzeige" noch für jedes Protokoll (rechte Maus auf Protokoll -> Eigenschaften) die nette Option "Ereignisse nach Bedarf überschreiben" - Default ist glaub ich "Ereignisse nie überschreiben" - wenn du die setzt bist du dieses Problem erstmal los. Immer nur löschen ist auf dei Dauer nervig!
 

Neue Beiträge

Zurück