welches musik download tool?

Batschi

Grünschnabel
Hi,
wollte mal fragen welches das beste musik download tool ist.
weil mit normalen filesharing tools alles mögliche über den Künstler angezeigt wird.
Gibt es tool mit dem man nur musik loaden kann?
Es sollte aber auch eine gewisse auswahl besitzen.

Danke im vorraus
 
Mit Limewire z.B. kann man nach Audio/Video/etc. sortieren. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass das Herunterladen von Musik ggf. illegal sein kann, das wird hier nicht toleriert. Du bewegst dich also auf sehr dünnem Eis.
 
Batschi hat gesagt.:
weil mit normalen filesharing tools alles mögliche über den Künstler angezeigt wird.
Geh im Musik Handel EINKAUFEN!

Free und Promo Songs von Privat Leuten findeste am Besten über Google, da die Leute meist auf Portalen und eigenen Webseiten Ihre Werke Präsentieren.

Google oder Musik Geschäft!



Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück