24h Trennung

ElFunghi

Erfahrenes Mitglied
Moin,
wollte mal Fragen ob und wie man die 24h Trennung vielleicht ausser Kraft setzen könnte, weil das nervt wirklich. Ich weis das es diverso Tools gibt die dich anch einer Trennung automatisch wieder einwählen, das bringt mir allerdings nix. Gibts da ne Möglichkeit oder geht das von T-Offline aus und man kann daran gar nix machen??

mfg
ElFunghi
 
Nicht nur "AFAUK" Toolkit :)

Da kann man NIX gegen machen - > der Server macht dicht. Was man dagegen machen kann ist eine zweite Leitung legen, die sich im Wechsel mit der ersten Leitung schaltet. Alle 12 Stunden -> SWITCH, SWITCH, SWITCH :)

ElFunghi, genau DAFÜR ist die Zwangstrennung gedacht. Das nicht irgendwelche Leute eine Standleitung daraus bauen - und um ehrlich zu sein: Wer braucht schon ständig eine Verbindung?

Doch wohl nur "Sauger" :)
 

Neue Beiträge

Zurück