Problem mit .bat Datei

StefanLausL

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe folgenden bat Datei:
---------------------
cd ..
e:
cd MySQL
cd "MySQL Tools for 5.0"\"
start /W grtsh.exe \r c:/Batch/ImportData.lua
start /w mysqldump -uuser -ppasswort Datenbank > c:\batch\MySQLDatencenterDumb.sql
------------------------

Sinn der bat Datei:

Daten in die MySQL Datenbank schreiben und diese danach als Dumb sichern.

Problem:

Der Start der mysqldump.exe darf erst nach Beendigung der vorhergenden Exe erfolgen.
Diese Exe öffnet aber eine Shell die bei Beendigung des Befehls auf die nächste Eingabe wartet d.h. würde der User nun exit eingeben dann würde der nächste Befehl im Batch gestartet werden. Leider ist diese manuelle Eingabe nicht möglich.

Nun meine Frage:

Wie kann ich eine Shell im Batch starten und diese dann nach Beendigung automatisch beenden ?
Ich könnte zwar den Prozess nach einiger Zeit killen aber das wäre nur eine Notlösung für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus !
 

Neue Beiträge

Zurück