File Recovery gesucht !DRINGEND!

meilon

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe bis vor kurzem an einem großen PHP-Projekt gesessen. Bis dann durch eclipse auf einmal das komplette Verzeichniss geleert wurde, bis auf eine Datei.

Jetzt will ich natürlich alles wieder zurück haben, was mir am wichtigsten ist sind die Klassen sowie Templates, weil die die meiste Arbeitszeit gekostet haben.

Jetzt habe ich schon die eher unwichtigen Hilfsscripte und Konfigurationsdateien wiederherstellen können, und zwar mit vollgenden Produkten:
  • Ontrack EasyRecovery
  • File Scavenger
  • TuneUp 2003 FileRecovery
  • GetDataBack for FAT

Kennt jemand ein weiteres zuverlässiges Programm, dass mir die 2 wichtigsten verbleibenden Dateien wiederherstellt? Oder kann da kein Programm der Welt die Dateien wiederherstellen, wenn in den Dateien Teile von anderen Dateien drin sind?
 
Wahrscheinlich hast du dir diese Tools nachträglich auf die Platte mit den "zerstörten" Dateien installiert, oder?
Da kann es natürlich vorkommen, dass deine Dateien bei der Installation überschrieben wurden (zum Teil oder ganz ist da schon egal). Ich meine gehört zu haben, dass Recoveryfirmen auch das noch wiederherstellen können. So billig wie ein Freewaretool ist das aber bestimmt nicht.

Ich hoffe du hast ein Backup von älteren Versionen deiner wichtigsten Dateien, damit du nicht wieder ganz von vorne anfangen musst.
 
Ne, hab ich auf einer anderen Platte installiert! Und Freewareprogramme sind alle da oben ja nicht.

Und wegen Sicherung: Dafür könnt ich mich echt hassen.....

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück