ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
3
ZUGRIFFE
1310
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von Draxx
    Draxx ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    244
    Hallo liebe Forenuser,

    Ich wollte auf meinem Server Suse bzw. Redhat laufen lassen da für windwos 2003 server keine treiber für meine Netzwerkkarte gibt. so ich alles installiert und geht auch alles. Nun zum Problem. Da ich 2 Rechner aber nur 1 maus+Tastertur habe und das mit einem KVM switch versuche zu managen was eigentlich auch geht kommt nun ein Problem das ich selber nicht Lösen kann. Wenn ich von Windows xp auf linux (suse oder redhat) wechelse indem ich denn schalter umdrehe geht die maus nicht mehr bei linux. Was kann ich machen damit das wieder geht,

    Bitte helft mir armen anfänger.

    Mfg Draxx
     

  2. #2
    mathiu ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    119
    schon mal versucht den xserver neu zustarten, nachdem du auf Linux gewechselt hast

    CTRL+ALT+BACKSPACE

    kenne das Problem und bei mir war die Maus danach wieder zu sehen.
     

  3. #3
    Avatar von Draxx
    Draxx ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    244
    werde es mal testen aber ich denke das es nicht gehen wird aber testen muss ich es wohl aber andere ideen wären ganz nett.

    Mfg Draxx
     

  4. #4
    Avatar von Draxx
    Draxx ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    244
    habe es getestet aber geht trotzdem net hilfe bei redhat geht es einfach nicht und nun?
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 22:33
  2. Switch Funktioniert nicht (SuSE)
    Von warCUBE im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 08:55
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 17:18
  4. USB Stick, Maus und DVD-Laufw. gehen nicht bei Linux
    Von wieseline im Forum Linux & Unix
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 08:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:46