Das Ultimative Rätsel

Falls du Fragen, frage einfach. Bin im Level 18.
Müßtest mir noch die Links per PN schicken, da ich die nicht alle aus dem Kopf weiß ;)
 
Hast du einen kleinen Tipp für LVL 17? Ich hab das "Loch" im Code und die Bildbeschreibung. Aber wie passt das zusammen?
 
Ja hab nen Tipp, ist nur schwer zu beschreiben.
Schau dir das "Loch" im Code mal genau an und wenn du draufschaust, wende das Wort aus der Bildbeschreibung auf das "Loch" an ;)

Ist ziemlich clever gemacht das Level.

Wenn dir das nicht hilft hab ich noch ein Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich bin bei Level 9, bis hierhin wars eigentlich ganz einfach ;)
Das 9er scheint mir etwas aufwändiger zu sein, dafür hab ich noch keine Zeit.

Die Rätsel gefallen mir, sind sehr einfallsreich gestaltet und bieten hohes Suchtpotential. Ich weiß jedenfalls schon, was ich die nächsten Tage / Wochenenden mache...:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück