Starfleet JavaScript Hackits

hi
so hab mich extra angemeldet um diese frage zu stellen also:
ahhrg ich brauche eine hilfe für das 9. security level bitte !! ich bin am verzweifeln.
ich verstehe nicht wo die javascript funktion liegt (function b() ).
oder wie man das überhaupt lösen soll :confused:
mfg -error-
 
Hi,

boa extra hier angemeldet. Stark :)

Also lasse es mich mal so ausdrücken.

Es ist eigentlich ein einfaches Level. Du must nur die Frage beantworten. Und die Antwort ist das Passwort. Dieses Passwort enthält keine besonderen Zeichen wie "# + * '§"%". Wenn Du es also schaffts den Text nach der Frage sichtbar zu machen, (was an und für sich nicht sehr Schwierig ist) kommt die Frage:

Ok. Soweit die Einleitung. Du hast meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

a) Du kennst Dich mit HTML Editorten so gut aus, dass es Dir ein leichtes ist die Spreu vom Weizen zu trennen

b) Du kennst Dich mit Deinem Browser aus, und weist wie man sich vor bösen JavaScripts schützen kann. Danach erhellt einem ein CTRL-A die Welt ungemein.

Gruß
Das orakelnde Orakel
 
Naja,

dafür, dass er sich extra angemeldet hat, hat er sich doch ein Bonbon verdient ;) ;)

Gruß
Ein einen manchmal in die Irre leitendes Orakel :)
 
@orakel
es wäre hilfreich wenn du deine fragen mit einem "?" kennzeichnen würdest ich kann nähmlich keine frage in deinem post finden
 
Tut mir Leid ich krieg Nummer 4 einfach nicht raus :(
edit: Ich dachte ich muss das in PW-Feld eingeben... hab Nr.4 nun auch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 6 bin ich nun aber überfragt... Wie komme ich denn an den Quelltext ran?

edit: OK war auch nicht schwer... Ich sollte nicht so ungeduldig sein :-(

Level 10 pack ich nit mehr... auch nicht mit euren Tips :mad:
... so nach na Weile habs ichs doch geschafft, das war aber fies, das es genau die Location existiert, die es scheinbar angibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück