Name von Krankenhausfilm mit durchgeknalltem PC

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor Jahren mal im TV gesehen hab.
Es geht um ein Krankenhaus das vor kurzem voll Computerisiert (schreibt man das so?) wurde.
Der Computer verwaltet nichtnur Krankenakten, sondern gibt auch den Patienten auch entravenös Medikamente, steuer Herzlungenmaschinen und so weiter.... Ärzte und Schwestern sind aber natürlich vorhanden, oparieren und sowas kann die Kiste ja nicht.
Nach kurzer Zeit spielt die Kiste verrückt, und bringt die Patienten um (dreht zB ne Beatmungsmaschine auf 10% runter oder sowas).

Ich weis jetzt nichtmehr ob das "Durchdrehen der Kiste" an der Künstlichen Inteligenz lag, an einem Programmfehler, oder ob da ein Böser PC Freak im Spiel war.
Und an wirklich mehr von der Handlung kann ich mich auch nicht einnern, es ging aber glaube ich auch nicht um viel mehr :D

Ich hoffe es kennt noch Jemand hier den Film, und ist so nett mir den Namen zu verraten :)

Greetinx Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück