Scarface Plakat (XXXL)

Coperator

Grünschnabel
Hi,

hoffe das passt hier rein.
Ich suche schon seit mehreren Tagen nach einem Shop der Plakate bzw. ein Plakat oder Flagge von Scarface im Sortiment hat. Nur leider absolut vergeblich. Der Store sollte auf jeden Fall Übergrößen zur Verfügung haben. Ob Spezialanfertigung oder nicht ist mir mittlerweile ziemlich relativ. Hauptsache eine ungefähre Maße von 150 cm x 250 cm (H x B). Muss jetzt nicht genau sein. So in etwa.

Das Motiv selbst ist jetzt auch erstmal egal. Hauptsache Scarface. Auch wenn das nicht der Fall ist dann wäre ich auch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich im Netz einen Händler finde der Übergrößen aus vorgegebenen Motiven herauszaubern kann.

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

-mFg-
Cop
 
Diese Größe ist so teuer, dass bei der geringen Nachfrage nur Kosten entstehen.
Die hat man nicht auf Lager. Ergo bietet sie auch Niemand an.
Das Standardmaß ist nunmal etwa 60x90cm. ( 6-10EUR )

150x 250 sind auch kein DIN Maß, also Sonderanfertung. DIN wäre max. A0-übergroß - 88x120cm. Alles andere ist Litfaßsäule oder Großflächenplakat. Und da würde ich mich nicht wundern, wenn ein Einzelstück zwischen 60 und 150 EUR kostet.

mfg chmee
 
lol. Das Geld spielt keine Rolle. Nen Link zu so nem Store der diese Größen bzw. Sonderanfertigungen anbietet wäre nicht schlecht.
 
Dank dir :) Cosmocolor könnte mir evtl. weiterhelfen.

Aber das mit dem gidf.de hättest du dir echt sparen können.

Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.

Wir hoffen, es hilft.

Einen schönen Tag noch.

Finde ich persönlich zwar etwas assi aber naja, wenn du meinst :eek:
Denn eigentlich könnte man für jegliche Fragen die in Foren gestellt werden zu solchen Links verweisen oder direkt zu Google. Aso, nebenbei angemerkt. Ich war mittlerweile bei 4 verschiedenen Läden in FFM. Alles Druckereien die leider nur Großbestellungen auf-/annehmen.

Google selbst habe ich auch in Verwendung genommen nur leider findet man nicht wirklich was wenn man die richtigen Begriffe dafür nicht in Verwendung nimmt. War mein Fehler, sry aber direkt auf sowas zu verweisen find ich nicht ok.
 
Nimm es nicht zu persönlich. Ich weiss, dass der gidf-Text nicht besonders nett ist,
mit dem link mache ich nur immer wieder klar, dass Links suchen ähnlich wie das
Spiel Taboo ist. Man soll etwas erraten, das man nicht direkt nennen darf :)

Tags, die man hätte in :google: benutzen können : Übergrößen, plakate, din, großplakate,grossdrucke

Nochmal zum Thema:
Das Problem an solchen Übergrößen ist, dass dafür keine Drucker gebaut werden, die sich in einer
mittelständischen Druckerei rentieren. Alles über 90cm Breite (")muß über Offsetdruck(") hergestellt
werden. Siebe belichten/Druckmatrizen herstellen für nur ein Plakat ist Wahnsinn.

Hier hast Du Links, die solche Drucker haben:
http://www.medienkraftwerk.de/grossformatdruck-indoor.html
http://www.besserxxl.de/
http://www.peyer-display.de/

:offtopic:
Diese Links sind in 2 Minuten gefunden worden, also kann das Suchmaschine nutzen nicht so schwer sein.

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
:offtopic: Wenn ich mal Roberto Zerquera zitieren darf:
Ein bisschen Spaß muß sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein!
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück