Crank

Sebastian Thalhammer

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

Diesen Film müsst ihr euch ansehen. Mit dabei ist der Typ von Transporter und die nicht unansehnliche Amy Smart.

Der Film wird nie langweilig, denn wenn sich der Hauptdarsteller langweilt bzw. beruhigt ist er tot. ;-)

Kurz: Einem Profikiller wird ein Gift gespritzt, dass ihn eigentlich 1 Stunde nach dem Aufwachen töten sollte. Adrenalin jedoch hemmt das Gift und so ist der Protagonist sehr damit beschäftigt den Adrenalinfluß aufrecht zu erhalten -> permanent Action. Nicht zu vergessen die Szene in China Town ;-)

Ist ziemlich geil gemacht alleine von den Filmeffekten und beinhaltet einige sehr coole Passagen. Tjo, das wollt ich einfach loswerden.

### http://www.chill-operations.at ###
 
Auch wenn "Crank" übersetzt nicht "krank" heisst, ist der Film krank!
Das aber im positiven Sinne, denn die Handlung und die Musik im Zusammenspiel machen den Film aus. (Bsp: Wenn er sich Epinefrin gespritzt hat und total aufgedreht aus dem Krankenhaus rennt).
Dann dazu immer solche eingeschobenen Elemente (Das Ziegengeräusch, wenn er merkt es gibt kein Gegenmittel oder die Lautschriften im Taxi, die Google Maps etc) geben dem Film ja schon fast Tarantino style.

Bei weitem kein Film für jederman, aber wer etwas abgedrehte Filme mag,muss den sehen.
 
Auf jedenfall ein sehr geiler Action Film.
Story kann man vergessen, aber action ohne Ende und das auch noch sehr gut in Szene gesezt.

Mfg Andy
 

Neue Beiträge

Zurück