Film bleibt bei einer bestimmten Szene stehen

tittli

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich wollte mir gemütlich einen Film reinziehen. Hat auch ohne Probleme funktioniert, doch plötzlich ist der Film stehen geblieben, nichts ging mehr. DVD-Player-Software stürzt ab und lässt sich nur noch mit dem Killen des entsprechenden Prozesses schliessen.
Hab dann gedacht, nunja könnte ja ein Kratzer sein. Auf der DVD selbst sind aber keine zu erkennen. Hab dann ausprobiert, den Film auf die Festplatte zu kopieren (als iso)...und bekam einen CRC-Fehler.
Woran könnte das liegen?
danke und gruss
 
CRC Fehler heisst halt das die Daten wirklich defekt sind.
(genauer gesagt, dass die Daten die gelesen wurden, nicht mehr so sind
wie sie unsprünglich drauf gebrannt wurden)
Bei einer originalen, unverkratzten DVD schon ungewöhllich.
Wenn es sich um eine gebrannte DVD handelt, ist sie entweder
e gebrannt, oder der Rohling ist schlecht und hat Fehler.
 
Hast du's mal mit einem "echten" DVD-Player ausprobiert? Wenn der auch hängen bleibt, wird's wohl am Datenträger liegen...
 
Hallo
Hab die DVD jetzt mal in den PC der Eltern reingeschmissen...da hats funktioniert...
danke für die Antworten!
gruss
 

Neue Beiträge

Zurück