die 3 fantastischen fragen ( und das zu neujahr!) :-)

S

sLaM

Nabend Zusammen,

ich wünsch euch schonmal nen guten rutsch ins neue jahr!

ich hätte damal 3 fragen!


1. wo bekomm ich das script her damit sich der besucher die page als startseite einstellen kann? also wenn er auf den button drückt z.B STARTSEITE dann soll die seite bei ihm im browser als startseite eingestellt werden! *hoffe das versteht einer :) ?!*

2. genau wie bei erstens nur das die seite zu den favoriten hinzugefügt wird. (und an dieser stelle noch hinzugefügt wie mach ich das gleichzeitig das wenn er die seite zu den favoriten hinzufügt auch noch ein schönes bildchen dazu hat! z.B ihr habt das ja hier)

3. buhh ... wie erklär ich das am besten? ... naja vielleicht kennt der eine oder andere diese e-mail felder auf einigen sexseiten wo man die mail einträgt dann auf den button drückt und jetzt bekommt man regelmäßig werbung oder sexpost!
wo bekomm ich da ein script? also der besucher soll seine e-mail adresse eingeben die wird dann gespeichert ... wo? mmh das müßt ihr mir sagen! und dann kann ich an alle ne mail schicken wenn es was neues bei mir gibt!
(an dieser stelle noch ne frage zu mailen! wenn ich mehrer leuten das selbe schicken will wie mach ich das oben nicht immer bei an: alle adressen stehen! ich hätt gern das bei jeder mail nur die adresse steht an dem sie geschickt wird und nicht wenn jetzt 20man ne mail bekommen das alle 20 oben stehen!)


wow! buhh .. so ok also ich hoffe ich hab das einigermaßen gut rüber gebracht! sorry leute bin scho weng down! :D


noch a habby schön feiern! :) letz goo!

ciao
 
also vielleicht kann mir hier erstmal geholfen werden?!
ich habe 2 grafiken die eine sagt Bookmark This Site und die andere
Set This Site As Your Homepage aus.

Bookmark This Site = wenn der besucher auf diese grafik klickt soll die seite zu seinen favoriten hinzugefügt werden!

Set This Site As Your Homepage = wenn der besucher auf diese grafik klickt soll die seite als startseite festgelget werden!


ich weiß das man das mit javascript machen kann also wo sind hier die Profis?

thx
 
bin mir ned sicher aber
startseite:
<a href="http://www.deinepage.de" onclick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.deinepage.de');" target="_self">Als Startseite festlegen!</a></font></nobr>

bookmark vielleicht so:
document.write('<A HREF="javascript:window.ext');
document.write('ernal.AddFavorite(url,title);" ');
document.write('onMouseOver=" window.status=');
document.write("'Bookmark'; return true ");
document.write('"onMouseOut=" window.status=');
document.write("' '; return true ");
document.write('"<p><font face="verdana, arial, helvetica" size="2">Bookmark</a>');
 
hoi slam,

versuch es mal hier das findest auf jedenfall die scripte

http://www.jswelt.com

und zu punkt 3 dat is meist nen html-formular...dann verarbeitet mit php...und den ganzen dreck gespeichert in mysql...aber die newsletter musst dann noch selber verfassen :)


gruss snail
 

Neue Beiträge

Zurück