Total einer Formularkalkulation mit jQuery xcalc an Paypal übergeben

mfirefox

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt seit geschlagenen zwei Tagen mit einem Problem beschäftigt, das wahrscheinlich so etwas von simpel zu lösen ist aber ich komm einfach nicht drauf, hab jetzt langsam keinen Plan mehr was ich noch versuchen könnte.

Also: Ich habe in HTML5 ein Formular erstellt welches dann mittels xcalc das Total berechnet. Dies geschieht aber nicht in einem Value-Attribut sondern in data-formula. Nun ist mein Problem, dass ich den errechneten Betrag an Paypal senden muss, ich schaff's aber nicht, dem hidden input die Value mit diesem Total zu zu weisen. Kann mir da jemand helfen? Ich weiss wirklich nicht wie weiter. Vielen Dank schon mal für eure Anregungen und Hilfestellungen.

Hier der Code der meine Berechnung macht:

HTML:
<label>Total CHF</label><div class="form-control input-lg" id="total_price" data-format="0,0[.]00" data-formula="(($seiten*200)+$konzept)*$sponsoring">

Und hier der hidden input:

HTML:
<input name="amount" id="amount" value="3.00" />

Also da wo jetzt "3.00" drin steht sollte nun das Total der Berechnung stehen. Hab auch schon versucht das Resultat in eine Variable zu speichern und dort dann auszugeben, ebenfalls erfolglos.
 
Hi,

wenn es lediglich um die Wertzuweisung gehen sollte, ist das nachstehende nicht möglich?
Code:
document.getElementById('amount').value = document.getElementById('total_price').getAttribute('data-formula')

Ansonsten ist mir nicht ersichtlich, was data-formula macht, wann es das macht, was ist xcalc, was $konzept oder $seite sind, welche Werte sie haben und so weiter ...

Ciao
Quaese
 

Neue Beiträge

Zurück