Formular mit Ajax

tsbmusic

Erfahrenes Mitglied
Moin moin,

ich hab da mal wieder ne kleine Frage:

Wie kann ich ein Formular abfangen wenn es abgesendet wird und gleichzeitig alle Post-Parameter empfangen? Mit .searialize() werden nur die input, select, checkbox und textarea-Felder ausgelesen. Aber ich brauche auch die mitgesendeten Submit-Button.

Gruss
tsbmusic
 
Weiß niemand wie das geht? Sorry ich will euch hier nicht zuspammen, aber das ist mir echt wichtig. ;)
 
Ja ich hab mehrere Submit-Buttons und da is es halt wichtig das immer der angeklickte mitgesendet wird. ;)

Edit: Kann mir vielleicht jemand erklären wie das in dem Plugin was da vorgeschlagen wird funktioniert ich komm da nämlich nicht ganz hinter. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den zu dem Plugin wissen? Eigentlich steht doch alles auf der Seite unter API.
 

Neue Beiträge

Zurück