absendebutton und zwangsbanner klick

Diey

Grünschnabel
hallo tutorials-forum :) ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage an euch.

ich möchte demnächst ein free-sms service starten und wollte ein script schreiben, leider habe ich keine großen erfahrungen wenn es darum geht.

ich wollte das der user die SMS durch einen klick auf den Banner abgeschickt wird und zugleich auf eine andere seite geleitet wird das es erfolgreich war. der banner auf dem man klickt soll irgendwo in einer frame aufgehen und umbemerkt sein.

gibt es ein einfaches script hierfür?
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Ändere beim onsubmit des Formulars das location-Attribut des gewünschten Frames:
Code:
<form onsubmit="top.nameDesFrames.location.href='pfad/zum/ziel.php';">
 
ja, das ist ja für das absenden dann, das es in einer anderen frame angezeigt wird. aber wie kann ich so mchen das dieser button "Senden" ERST geklickt werden kann bis man auf die werbung geklickt hat dann wird erst "Senden"-Button klickbar sein
 
mal ne andere frage, kann man eigentlich von einen adserver der werbung für die eigene seite anbietet den code auch irgendwie nutzen das man erst auf dem klicken kann und das es dann abgesendet wird?

also angenommen ich binde das ein (liegt auf einen fremden server der das anbietet)

<script language="javascript" src="http://blablala.de/lalal/kakaka/usw/"></script>

dann wird angezeigt ein grafikbanner und der link dazu.

kann man jetzt so machen das es gesendet wird wenn man drauf klickt das formular z.B.?!
 

Neue Beiträge

Zurück