Mit einem Link 2 Seiten öffnen

Rudi100

Gesperrt
Hallo alle zusammen,

ich möchte mit einem Link 2 Seiten öffnen. Die eine in meinem left-frame und die andere in meinem mail-frame. Wie kann ich das machen?

Quelltext würde mir sehr helfen.

Gruß Rudi
 
Also ich habe mir das jetzt angeschaut. Das geht aber nur wenn ich selbst einen "vor" und "zurück" Button einbaue

Ich möchte es gerne ohne? ICh will die Steuerung über IE navigieren.

Geht das den auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar. aber genau das möchte ich nicht.

Geht das den auch anderst? Das geht bestimmt.

Nochmal: Ich möchte mit einem Link 2Frames ändern. Jedoch über die IE "Zurück" - Button wieder beide zurück ändern

Kann mir bitte einer weiterhelfen.
 
Ich gebe dir jetzt einfach mal den Code den ich verwendet habe und hoffe, dass er sich selbst erklärt:

also in den head:

HTML:
<script language="JavaScript">
<!--
function doppelziel(frame1,frame2)
{
parent.frame1.location.href = frame1;
parent.frame2.location.href = frame2;
}
//-->
</script>

und der link sieht dann so aus:

HTML:
<a href="javascript:doppelziel('seite1.htm','seite2.htm')">HUHU!! Ich bin ein Link!</a>

Ich glaube, dass das eindeutig ist. :)

Geht natürlich nur wenn Javascript aktiviert ist, aber anders geht es meines Wissens nicht. :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück