Css-Klasse über JavaScript aufrufen bzw. ansprechen.

messmar

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich spreche eine Css-Klasse über JavaScript an, aber es scheint nicht ganz zu funktonieren.

function colorMain(obj)
{document.getElementById(obj).className="menu_over";}

function uncolorMain(obj)
{document.getElementById(obj).className="menu";}

Kann bitte jamnd helfen.

Falls es sein muss, kann ich auch den ganzen Code hier posten.

Danke und Gruß
Messmar
 
Hallo Sven,

Danke zunächst.

Anbei findest Du den Zip-File für das ganze.
Die Browserabfrage wird ich nachhier machen. Zunächst will ich dieses Problem lösen.

Vielen Dank und Gruß
Messmar
 

Anhänge

  • navi_ns_ie.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 55
Ich seh da kein Problem... bei mir ändert sich bspw. beim Überfahren der Links deren Aussehen.
Es gibt auch keine JS-Fehler: alles läuft normal:confused:
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Ich seh da kein Problem... bei mir ändert sich bspw. beim Überfahren der Links deren Aussehen.
Es gibt auch keine JS-Fehler: alles läuft normal:confused:
Hi Sven,

Danke erstmal.

Bei mir aber nicht, vor allem wenn ich in die Klasse ein Bild als Hintergrund einbinde, was ich eigentlich machen muss.

Beim ersten Aufruf der seite ist das Image schon als Hintergrund zu sehen, aber bei MouseOver, greifen die CSS bzw. die Klase nicht mehr und fängt das ganze zu spinnen.

Gruß
Amin
 
Halt halt,

Du hast recht ;-) Es funktioniert.
Keine Ahnung, warum es vorher nicht ging.

Vielen Dank nochmal
Messmar
 

Neue Beiträge

Zurück