Auflösung eines dyn Erzeugten Bildes

..ooOOipOOoo..

Mitglied
Hoi!

Ich würde gerne an ein Pop Up die Auflösung (bzw größe in Px) eines Bildes weiterreichen. Dazu habe ich mir folgende Funktion gebastelt:
Code:
function OpenPic(AImage);
var Dummy = new Image();
Dummy.src = "http://www.server.tld/dir/"+AImage;
window.open("http://www.server.tld/dir/"+AImage,"Pic "+AImage,"height=Dummy.Height, width=Dummy.width");

Leider geht das ned *heul*
Wenn ich mir mit document.write die Auflösung anzeigen lasse, dann steht da immer Undefinied, also kein Wunder, dass es nicht geht, aber wieso ist Dummy.Height undefinied?

Gruesse

..ooOOipOOoo..
 
Habe es gefunden

Hoi!

Ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem lag anscheinend daran, dass das Bild nicht fertig geladen war (oder so ähnlich). Auf jeden fall wenn man eine Schleife einbaut, die immer überprüft, ob die größe des Bildes (Dummy.Height & Dummy.Width) schön größer als 0 ist und bei einem negativem Augang das ganze wiederholt und bei einem positiven Ausgang, das Fenster öffnet, dann klappt es.

Gruesse

..ooOOipOOoo..
 

Neue Beiträge

Zurück