Queue

SchülerausHP

Grünschnabel
Hi Community,
ich habe ein Problem bei meiner Hausaufgabe, ich schaffe es nicht den Javacode für die folgende Aufgabe zuschreiben, ich haben nun seit Tagen im Internet gesucht aber nichts passendes dazu gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Implementiert ein Java-Programm über das alphanumerische Werte eingegeben werden können, die im der Datenstruktur der Queue gespeichert werden. Dabei kann es sich um ein
a. Ausbaustufe I: Konsolenprogramm handeln oder um ein <-- das will ich machen
b. Ausbaustufe II: Programm mit graphischer Benutzeroberfläche (GUI)

Es handelt sich um eine Queue bei der man als erstes die werte eingeben kann, dann sollen diese nacheinander ausgegeben werden und es sollen immer wieder neue werte eingegeben werden können.
Wäre gut wen bei dem Code noch eine Erklärung dabei wäre.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Hallo und willkommen bei tutorials.de

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber warum sollten wir hier deine Hausaufgaben machen? Ein bisschen Eigeninitiative wäre gut. Was hast du bereits versucht, warum funktioniert es so nicht und wo hast du konkrete Probleme?

Hast du schon Literatur zum Thema gelesen? Kennst du die Java-Insel?

Also grundsätzlich würde ich vorschlagen, du liest das Kapitel 1 und 2. Insbesondere 2.3.3 dürfte für deine Fragen von Bedeutung sein.
 

Neue Beiträge

Zurück