Eclipse Juno Konfiguration des Problems View

takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo und Halli,
habe nun im Büro den Umstieg von Eclipse Europa nach Eclipse Juno am durchführen.
Leider sind die Voreinstellungen für das Fenster mit den Problemen (Problems) nicht ganz so, wie ich es gerne hätte.
Ich finde zwar hinweise, dass man konfigurieren kann, aber leider nicht genau wo.
Z.B. unter http://help.eclipse.org/indigo/index.jsp?topic=/org.eclipse.platform.doc.user/concepts/cprbview.htm steht zwar was von einem Dialog aber nicht genau wo man ihn bekommt :-( denn drop Down Menü ist ja nett, aber wo ist das nur?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Takidoso
 
In der "Errors" View gibt es einen weißen Pfeil mit schwarzem Rand nach unten (neben den Buttons für minimieren/maximieren). Da drauf bekommt man das Menü.
 

Neue Beiträge

Zurück