Eclipse export Plugin Problem

darie17

Grünschnabel
Hallo,

habe ein kleines Problem beim Exportieren eines Eclipse Plugins, was ich geschrieben habe.
Vorab ein paar Anmerkungen:

- benutze Eclipse Galileo
- entwickle unter Java 1.6
- es geht ausschließlich um Plugins

So, in dem Hauptverzeichnis des Projektes habe ich mir ein "lib" Verzeichnis angelegt, wo sich alle externe Bibliotheken befinden (um die 25-30). Die habe ich dann in Eclipse in dem Build Path hinzugefügt, alles läuft soweit gut. Wenn ich aber versuche, per Rechtsklick auf das Projekt es als "Deployable Plugins and Fragments" zu exportieren, kriege ich dann (nachdem der Eclipse eine Weile daran arbeitet) die folgende Fehlermeldung:

siehe http://img44.imageshack.us/img44/9794/errorz.png

So, dann habe ich in die entsprechende .log Datei geschaut und habe festgestellt, der Eclipse kann einige Imports beim Exportieren nicht auflösen (warum auch immer), obwohl sie innerhalb von Eclipse (wenn ich programmiere) normal funktionieren. Beispiel für eine solche Fehlermeldung aus der .log Datei:

ERROR in D:\EclipseProjects\MyProject1
Editor\src\package1\Example3.java (at line 18)
import org.semanticweb.owl.model.OWLObjectProperty;
^^^^^^^^^^^^^^^
The import org.semanticweb cannot be resolved



Was ich noch erwähnen möchte: nicht für alle Imports gibt es Fehlermeldungen in der .log Datei.
Das oben genannte Paket (und Klasse) befinden sich (in meinem Projekt) in einer sog. owlapi-2.2.0.jar Bibliothek, was in dem Build path liegt und in der build.properties anscheinend auch hinzugefügt wird.

Woran könnte das denn liegen? Ich habe eine Weile gegoogelt (auch auf bugs.eclipse.com gesucht), ohne Erfolg... Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
 
Zurück