Kennt sich hier jemand mit JGo aus oder kennt ein entsprechendes Forum?

Loki2

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit JGo und leider ist die Doku zwar nicht schlecht aber bei weitem auch nicht gut.
Ich habe auch schon viel gegoogelt aber da JGo kommerziell ist scheinen sich nicht all zu viele damit im Internet zu beschäftigen.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit JGo aus oder kennt ein entsprechendes Forum wo ich Hilfe zu JGo finden könnte?

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe ein JGoBasicNode und ein JGoText
Code:
  JGoBasicNode aNode = new JGoBasicNode();
  JGoText aText = new JGoText("Dies ist mein Text");
Der Node gebe ich dann ein Label:
Code:
  aNode.setLabel(aText);
Funktioniert alles prima und sieht gut aus. Das Problem ist nur das man auf das Label klicken kann. Das soll nicht sein bzw. so sein als wenn man direkt auf die Node klickt. Klicke ich auf die Node, neben dem Label, läuft alles richtig nur halt nicht wenn man direkt auf das Label klickt :(

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß und so
Loki2
 

Neue Beiträge

Zurück