einzelne form funktioniert funktioniert nicht

JBJHJM

Mitglied
Hallo,
eigentlich würde ich mich als 'html-bewandt' beschreiben, aber ich verzweifel gerade an einer absolut einfachen form.
Alle forms die ich im Projekt benutze nutzen post, und alle ausser dieser einen funktionieren. Der Code der Problem-Form:
HTML:
<form action="http://test.loc/default.php?show=wiki&amp;wiki=search" method="post" name="x">
<input type="text" name="searchstring"></input>
<input type="submit" value="search" name="test"></input>
</form>
also eigentlich so einfach wie es geht. (die action-url wird beim parsen generiert)
Nun scheint diese verdammte form aber einfach nichts zu posten. wenn ich auf der zielseite $_POST auslese, ist nichts drinnen, und klicke ich auf aktualisieren im Browser, sollte eigentlich eine meldung kommen, dass die 'gesendeten daten erneut gesendet werden'. Aber nicht in diesem Falle. Es ist, als wäre da gar keine Form sondern nur ein link.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? :eek:
Danke für jede Hilfe!

Anscheinend Hilft es den Computer anzuschreien. Nach einigen weiteren Versuchen (ohne wirklich was zu verändern) funcktioniert es jetzt plötzlich wie es soll... wer glaubt an die Geister in der Maschine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück