Firefox - kein Zeilenumbruch bei langen Links die das Layout zerstören

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

folio

Erfahrenes Mitglied
Hi,
habe in einem div einen relativ langen Link der nicht ganz reinpasst. (div ist nur 130px breit) Der Internet Explorer macht dann automatisch einen Umbruch, aber Firefox lässt den link "weiterlaufen" so dass das Layout gesprengt wird.

Wie kann ich den FF dazu bringen einfach einen umbruch zu machen?
 
Das hängt ganz von dem Text ab. Normalerweise wird an entsprechenden Stellen – etwa bei Leerzeichen – automatisch umgebrochen. Ein Umbruch kann auch durch das br-Element erzwungen werden.
 
Es sind Leerzeichen drin aber es wird nicht umgebrochen! Ein br wäre programmiermäßig sehr aufwändig. ich mache mal ein beispiel
 
Könntest du bitte auch mitteilen, um welchen Fehler es sich hierbei handelte, damit zukünftige Hilfesuchende in dem Thema auch einen Lösungsansatz vorfinden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück