Opera: falsche Spaltenbreite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

deadline

Erfahrenes Mitglied
hi,
also hier und bei :google: hab ich nix gefunden.

Ich habe eine Tabelle (Höhe: 100%, Breite: 100% -> das passt) Die zweite Zeile, erste Spalte soll 200 Pixel groß sein.
Die Browser Konqueror, Firefox 1.5, Internet Explorer bringen es alle Fertig, dass die Spalte auch wirklich 200 Pixel groß ist. Nur der Opera macht die Spalte statt 200 px 250 px groß. Liegt das an meinem Opera (das läuft unter SuSE Linux) oder ist das ein Bug aller Operas der Version 8.45?
Und wie kann ich das ändern? Ich benutze CSS, falls das einen Unterschied macht.

Mfg
Chris
 
Wenn du der Community den HTML- und CSS-Code zeigst, könnte dies eventuell bei der Fehlerdiagnose weiterhelfen.
 
Mein Problem hat sich erledigt. Komischerweise stellt der Opera jetzt die Seite korrekt dar, dabei hab ich aber nichts am Code geändert.
Wie kann das sein?

mfg
chris
 
mysql_fetch_array hat gesagt.:
Mein Problem hat sich erledigt. Komischerweise stellt der Opera jetzt die Seite korrekt dar, dabei hab ich aber nichts am Code geändert.
Wie kann das sein?
... it's magic :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück