Form Tag verhält sich komisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hannibal

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein in meinem Form folgendes Feld definiert!

Code:
                        <input type="file" name="form_data"  size="40">

Doch sieht das Form dann als html seite so aus! Wieso dass?
 

Anhänge

  • form.jpg
    form.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 60
Heute ist doch Freitag der 13.
Starte das einfach morgen nochmal, dann gehts ;)

Ne, im ernst, wo ist da das Problem ? Es wird doch eine Box "Name" angezeigt, was denn nun noch ?

Außerdem kann mir dem Code wohl kaum jemand was anfangen, da es zu wenig ist.
 
Und warum bist Du mit der Info nicht gleich rueber gekommen? In welchem Browser funktioniert es denn nicht? Nicht mal Gott weiss wie viele Browser mittlerweile durch das Internet kriechen, und Du kommst hier und machst einen auf mysterioes. ;)
Zeig doch auch mal den Rest vom Formular-Code.
 
Mit so wenig Informationen lässt sich eine Fehlerdiagnose kaum durchführen.

Wie Dennis schon schrieb, wäre es hilfreich, wenn du 'etwas' mehr Code posten würdest, ansonsten fischen wir hier im Trüben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück