ERLEDIGT
JA
ANTWORTEN
7
ZUGRIFFE
514
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    751
    Sorry, mir ist kein aussagekräftigerer Threadtitel eingefallen.
    Also ich hab eine Domain bei einem Anbieter und den Webspace dazu bei einem anderen Anbieter. Den Domainnamen kann ich aber nur auf eine Unterseite meines Domainanbieters einstellen, also hab ich einfach ne Umleitung gebastelt, das funktioniert.
    Allerdings steht oben in der Adresszeile dann der Klartext drin, also statt
    www.domain.de
    steht:
    www.anbieter2.de/unterordner/index.html
    Ich hätte aber gern ersteres da stehen.. Ich hatte das bei ner Seite vor einigen Jahren auch schonmal hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft hab
    Es war irgendwas mit einem Frame..aber wenn ich ne Seite mit einem Frame auf Größe 100% mach und da die Seite reinlad ändert das nicht die Bohne, hat den gleichen Effekt wie ne normale Meta-Umleitung.

    Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?
     
    CreativePlains <-- Redesigned Mitte Juli 05

  2. #2
    Avatar von Sven Mintel
    Sven Mintel ist offline Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    18.112
    Beim Anbieter, von dem du die Domain hast, müsstest du die Seite mit dem Frameset platzieren.
    In das Frame lädts du dann www.anbieter2.de/unterordner/index.html
     

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    751
    Jo, so hab ichs gemacht.. funktioniert aber nicht
     
    CreativePlains <-- Redesigned Mitte Juli 05

  4. #4
    Maik Tutorials.de Gastzugang
    Hast du es anstelle eines Framesets auch mal mit dem iFrame probiert?
     

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    751
    Gerade eben, auch vergeblich. Gibts doch nicht..
     
    CreativePlains <-- Redesigned Mitte Juli 05

  6. #6
    Maik Tutorials.de Gastzugang
    Hast du hierfür die von dir gebastelte Umleitung verwendet? Wenn ja, dann versuche es mal ohne, denn bei einem Frameset / iFrame ist sie nicht erforderlich.

    Ein Link zur Seite wäre evtl. aufschlussreicher
     

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    751
    Kommando zurück
    Jetzt funktioniert es mit dem Iframe, allerdings ohne das ich noch was geändert habe. Anscheinend hat mein Browser da wieder mal aus dem Cache geladen und mir keinen aktuellen Zustand präsentiert.

    Dann mal dankeschön für die Hilfe
     
    CreativePlains <-- Redesigned Mitte Juli 05

  8. #8
    Maik Tutorials.de Gastzugang
    Wenn das Problem mit der URL-Darstellung gelöst ist, dann markiere das Thema bitte auch durch einen Klick auf den 'Status-Button' als 'erledigt'.

    Vielen Dank
     

Ähnliche Themen

  1. Darstellung IE vs. FF
    Von jccTeq im Forum HTML & XHTML
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 12:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 15:21
  3. Darstellung
    Von c_n im Forum Cinema 4D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:49
  4. Darstellung im IE 6.0
    Von AngelPG im Forum .NET Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:32
  5. Darstellung
    Von Experience1986 im Forum Microsoft Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 10:19