Automatisches Starten des Internet Explorers mit einem Link

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Plumpsi

Mitglied
Hallo,

ich möchte eine Batch-Datei erstellen, die einen Link über den Internet Explorer ausführt. Als Link wird ein Formular von InfoPath übergeben, daß dann geöffnet werden soll. Die InfoPath-Datei darf nicht direkt gestartet. Sie muß als Link (<href="...">) angegeben sein.
Wenn ich dann die Batch ausführe, startet die InfoPath-Datei über den Interntet-Explorer. Ich hoffe, ihr habt das Problem verstanden.
Hat jemand eine Lösung wie das gehen soll?
 
Mit Batch wird das nicht gehen.... dazu brauchst du JScript... damit kann man einen Link "ausführen" lassen....also ihn automatisch anklicken lassen.

Code:
<html>
<head>
<title>Test</title>
</head>
<body>
<a href="http://deinpfad.de">-</a>
<script type="text/javascript">
<!--
document.links[0].click();
//-->
</script>
</body>
</html>
 
Danke für die Hilfe. Mit dem JScript klappt's. Ich ruf dann eben in der Batch-Datei die JScript-Datei auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück